Gratis Online Webinar am Montag 21. Februar 2022 um 19:30 Uhr

Der Schlüssel bist Du.

Wir Menschen haben alle eins gemeinsam, einen gemeinsamen Nenner, wir wünschen uns von ganzem Herzen glücklich zu sein.

Natürlich bedeutet Glück für jeden etwas anderes, denn Glück ist individuell und vielfältig.

Für den einen bedeutet Glück Liebe, Familie, Gemeinschaft und für andere Leichtigkeit, Freude und Fülle. Auch Gesundheit, Anerkennung und Stärke bedeuten für viele Menschen Glück.

Oder vielleicht ein bisschen von allem?

Und so ziehen wir los auf der Suche nach dem Glück.

Auf unserer Reise zum Glück begegnen uns so allerlei Herausforderungen und es gibt eine Menge, was wir zu bewältigen haben.

Ängste, Zweifel, Verluste und Trauer begleiten uns und manchmal ist es so schwer, das Glück zu sehen und den Weg weiter zu gehen.

Was hat das aber nun mit einem Schlüssel zu tun?

Du trägst in dir das gesamte Werkzeug, das du brauchst auf deiner Reise zum Glück.

In dir ist die Kraft, das Vertrauen, der Mut, die Balance und so viel mehr.

Du bist der Schlüssel, um alle diese Fähigkeiten zu nutzen, auf deiner Reise.

Und wer weiß, vielleicht ist ja auch das Glück in Dir selbst?

Vielleicht denkst du gerade, na toll und ich scheine meinen Schlüssel verlegt zu haben?

Oder etwas anderes hindert dich daran, dein gesamtes Werkzeug zu nutzen?

Genau dafür haben wir dieses Webinar entwickelt.

Wir begleiten dich ein Stück auf deiner Reise, um gemeinsam mit dir deinen Zugang zu deinem Schatz zu finden.

Mit uns gemeinsam kannst du in diesem Webinar deine Schatzkiste öffnen.

Lernen, wie du deine Werkzeuge findest, die du für deine Reise und Herausforderungen brauchst.

Du wirst staunen, was du da alles finden und entdecken kannst.

Der Schlüssel bist du.

Deine Gastgeberinnen

Monika Milana Ziegler

Kerstin Ajasha Overath

Mit meinem eigenen Energiesystem, Deep Inner Peace Energy, helfe ich Menschen dabei ihre Blockaden und Themen zu finden, die jetzt am dringlichsten angeschaut werden wollen. Häufig ist der Wunsch nach Veränderungen groß, aber wo nun am besten beginnen. Viele Blockaden sind überlagert, versteckt und nicht so leicht zu finden. Als Deep Inner Peace Energy Coach und Medium hole ich Dich genau da ab, wo Du gerade stehst, und begleite Dich auf dem Weg zu Deiner Seele. Für diese Aufgabe werde ich liebevoll von der geistigen Welt geführt, um Dich bestmöglich zu Unterstützen.
Als Schamanin und Kristallschädelhüterin helfe ich gerne mit alltagstauglichen Techniken, damit Du in Zukunft selbstbestimmt und voller Selbstliebe deinem Seelenweg folgen kannst. Die Geistige Welt hat mich schrittweise zu dem geführt, was ich heute anbieten kann. Viele Hürden habe ich überwunden, viele Umwege bin ich gegangen um nach vielem Zögern die wahre Natur meiner Seele zu erfahren und anderen Menschen zu helfen den Weg zu ihrer Seele finden zu können.